Inhalte in Leichter Sprache

Liebe Besucher!

Leichte Sprache bedeutet: Das sind schwierige Texte in einfacher Sprache.

Damit alle Menschen den Inhalt der Texte verstehen.

Es geht in diesen Texten um Dinge, die uns wichtig sind.

Hier sind einige dieser Inhalte:

Unser Konzept

Unser UK-Konzept

Unser Leitbild

Schulungen/Einzelstunden

Kontakt

Sie haben eine Frage?

Hier können Sie anrufen:

0681 8110 6012 – Doris meldet sich
0660 386 5271 – Verena meldet sich

Sie können uns auch gerne eine Email senden:
info@lebenswelt-tirol.at

Adresse

Franz-Fischer-Straße 33
6020 Innsbruck